Dienstleistungen

Bei Ultrarecovery, stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir helfen ihnen durch die einzigartigen Dienstleistungen, die wir anbieten.

Einführung in Binäre Optionen.

Binäre Optionen gibt es seit einem Jahrzehnt und waren die Quelle vieler betrügerischer Systeme.

Der Handel mit binären Optionen für den durchschnittlichen Einzelhändler begann im Wesentlichen mit der Genehmigung der U.S. Securities and Exchange Commission für den Börsenhandel mit diesen Optionen im Jahr 2008. Seitdem hat er sich sehr schnell ausgeweitet und verbreitet. Tatsächlich gab es vor 2008 viele Jahre lang binäre Optionen, aber sie waren zuvor nur großen, institutionellen Händlern oder vermögenden Privatpersonen über den außerbörslichen Markt zugänglich. Im Jahr 2007 empfahl die Options Clearing Commission Änderungen im Handel mit binären Optionen, die sie für Einzelhändler frei verfügbar machen würden, und im Jahr 2008 genehmigte die SEC das Angebot von binären Optionen als handelbares Anlageinstrument. Kurz darauf begannen die Chicago Board Options Exchange (CBOE) und die American Stock Exchange, Binäre Optionen für den öffentlichen Handel anzubieten. Binäre Optionen sind die Quelle vieler Systeme und betrügerischer Operationen, die es den Opfern ermöglichen, jedes Jahr Millionen von Dollar über nicht regulierte (Betrugs) Websites für binäre Optionen in den Vereinigten Staaten zu verlieren.

 
 

Einführung in digitale Währungen (Kryptowährung).

Kryptowährung ist die Währung des Internets und die Quelle moderner Scams.

Kryptowährungen sind ein relativ neues Wunder, das die Welt im Sturm erobert hat. Von dem Moment an, als der erste Bitcoin von Satoshi Nakamoto im Januar 2009 abgebaut wurde, bis heute. Mittlerweile gibt es Tausende von digitalen Assets, und mit jeder neuen Idee kommen jeden Tag mehr hinzu. Kryptowährungen sind laut HMRC-Definition "kryptographisch gesicherte digitale Darstellungen von Werten oder Vertragsrechten, die elektronisch übertragen, gespeichert und gehandelt werden können“. Das bedeutet im Grunde, dass eine Kryptowährung ein digitaler Vermögenswert ist, der gehandelt und zur Bezahlung von Dingen verwendet werden kann. Es basiert nicht auf einem tatsächlichen Vermögenswert, daher gibt es keinen inneren Wert; Der Wert wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt – im Wesentlichen ist es nur das wert, was ein Käufer bereit ist, dafür zu zahlen. Dies macht Kryptowährungen spekulativ, unvorhersehbar und schwer genau zu bewerten. Obwohl es schwer zu bewerten ist, leitet sich seine Macht als Währung aus dem Glauben der Menschen ab, die es besitzen. Es wird geschürft, d. h. in einem dezentralen Netzwerk hergestellt, und diese Tatsache ist ein weiterer Grund, warum die Leute daran glauben. Seine dezentrale Natur impliziert, dass es von niemandem oder einer leitenden Körperschaft kontrolliert wird. Transaktionen werden Peer-to-Peer durchgeführt und nicht von einer Bank oder einer anderen Behörde durchgeführt. Sie verwenden die „Distributed-Ledger-Technologie“, auch bekannt als Blockchain, um alle Transaktionen öffentlich aufzuzeichnen. Es ist eine Möglichkeit, Daten global über eine dezentrale Datenbank zu synchronisieren und zu teilen, und soll die doppelte Ausgabe von Kryptowährungen verhindern. Kryptowährungen sind legal, aber außer in El Salvador seit kurzem kein gesetzliches Zahlungsmittel. Während Kryptowährungen im Wesentlichen Fortschritte sind, die im digitalen Zeitalter mit dem Aufkommen neuer Technologien entwickelt wurden, werden sie auch als Mittel verwendet, um Menschen zu betrügen. Millionen von Dollar gehen jährlich weltweit durch Kryptowährungsbetrug verloren, da die meisten Menschen nicht wirklich verstehen, wie sie funktionieren und wie sie verwendet werden.

 
 

Wie wir Ihnen helfen.

Wir arbeiten rund um die Uhr, um eine reibungslose Wiederherstellung zu gewährleisten.

Ultrarecovery verfügt über ein Team von Fondswiederherstellungsexperten, die Erfahrung in der Wiederherstellung von binären Optionen haben. Unser forensisches Team ist qualifiziert und darauf spezialisiert, die Bewegung von Geldern nachzuverfolgen, nachdem die Opfer betrogen wurden. Wir arbeiten eng mit Ermittlern und Beamten zusammen, um vertrauliche Informationen über das Innenleben dieser Unternehmen aufzudecken und in Fällen, in denen es um digitale Währungen geht, gestohlene Kryptowährungen wiederzuerlangen. Kunden, die verlorene Gelder von betrügerischen Brokern, betrügerischen Anlageplattformen, betrügerischen Handelsplattformen usw. zurückerhalten möchten, haben eine bessere Chance, ihre verlorenen Gelder zurückzuerhalten, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. In Fällen, in denen Kunden Kreditprogrammen zum Opfer gefallen sind, können sie sich für die Einziehung von Geschäftskrediten entscheiden, und wir können eine Fallakte für sie eröffnen und mit der Einziehung ihrer Kredite beginnen. Mit dieser Intelligenz arbeitet Ultrarecovery daran, Gerechtigkeit für unsere Kunden zu schaffen, die beim betrügerischen Handel mit binären Optionen Geld verloren haben.

Wahrheitsfindung

Ultrarecovery hat ein Geheimdienstteam, das nach geheimen Informationen über nicht regulierte Unternehmen für binäre Optionen sucht. Wir arbeiten mit professioneller Forensik, um Geldbewegungen aufzudecken.

weiterlesen
Anspruchsbewertung

Wir analysieren Ihren Anspruch und entwickeln Strategien für die bestmögliche Wiedererlangung Ihrer Gelder durch unser Ressourcennetzwerk, Team von Anwälten, Forensikern und Technikern. Heute anfangen.

klage hier einreichen
Häufige Betrügereien

Gängige Betrügereien, die heute im World Wide Web weit verbreitet sind. Wir aktualisieren diese Seite regelmäßig, da jeden Tag neue Betrügereien auftauchen, die neue Lösungen erfordern. Besuchen Sie die Seite, um mehr zu erfahren.

lern mehr

Gelder erfolgreich eingezogen von:

Services

At Ultrarecovery, our clients are our number 1 priority and we help them through the unique services we offer.

Primer on Binary Options.

Binary Options have been around for a decade and been the source of a lot of fradulent schemes.

Binary options trading for the average retail trader essentially began with the U.S. Securities and Exchange Commission's approval for exchange trading of these options in 2008. Since then, it has expanded and spread very rapidly. Binary options had, in fact, existed for many years before 2008, but they were previously available only to large, institutional traders or high net worth individuals through the over-the-counter market. In 2007, the Options Clearing Commission recommended changes in binary options trading that would make them freely available for retail traders, and in 2008, the SEC approved the offering of binary options as a tradeable investment instrument. Shortly thereafter, the Chicago Board Options Exchange (CBOE) and the American Stock Exchange began offering binary options for public trading. Binary Option has been the source of many schemes and fraudulent operations enabling victims to lose millions of dollars via unregulated (scam) binary option websites in the United States every year.

 
 

Digital Currencies (Cryptocurrency) Intro.

Cryptocurrency is the currency of the Internet and the source of Modern Scams.

Cryptocurrencies are a relatively new marvel that have taken the world by storm. From the moment the first Bitcoin was mined by Satoshi Nakamoto in the January of 2009 to now. There are now thousands of digital assets, with more appearing every day with each new idea. Cryptocurrencies are “cryptographically secured digital representations of value or contractual rights that can be transferred, stored and traded electronically”, according to HMRC’s definition. What this means basically is that a cryptocurrency is a digital asset that can be traded and used to pay for things. It’s not based on any actual asset, so there’s no intrinsic value; the value is determined by supply and demand – essentially, it’s only worth what a buyer is willing to pay for it. This makes cryptocurrencies speculative, unpredictable and hard to accurately value. While it is hard to value, its power as a currency derives from the belief the people who hold it have in It. It is mined i.e. made on a decentralized network and this fact is another reason why people believe in it. Its decentralized nature implies that it is not controlled by anyone or governing body. Transactions are conducted peer-to-peer rather than being run by a bank or other authority. They use ‘distributed ledger technology’ a.k.a blockchain to keep a public record of all transactions. It’s a way of synchronising and sharing data globally through a decentralised database, and is meant to prevent double-spending of cryptocurrencies. Cryptocurrencies are legal, but they’re not legal tender except in El Salvador very recently. While cryptocurrencies are essentially advancements developed in the digital age with the advent of new technologies, they are also used as a means to scam people. Millions of dollars are lost to cryptocurrency scams globally on a yearly basis as most people do not really understand how they work and how they are used.

 
 

How we help you.

We work around the clock to ensure a smooth recovery.

Ultrarecovery boasts a team of fund recovery experts who are experienced in binary options recovery. Our forensic team are skilled and specialize in tracing the movement of funds after victims have been scammed. We work closely with investigators and officials to unearth confidential intelligence about the inner workings of these companies as well as recover stolen cryptocurrency in cases that involve digital currencies. Clients that want to recover lost funds from scam brokers, fradulent investment platforms, scam trading platforms etc, stand a better chance of recovering what they lost by working with us. In cases where clients have fallen victim to loan schemes, they can opt for business loan recovery and we can open a case file for them and begin the work of recovering their loans. With this intelligence, Ultrarecovery works to bring justice for our clients who have lost money in fraudulent binary options trading.

Truth Exposure

Ultrarecovery has an intelligence gathering team that tracks down underground information about unregulated binary options companies.

read more
Claims Assessment

We analyze your claim and develop strategies to best recover your funds through our resource network, team of lawyers, forensic experts and technical team.

read more
Fund Recovery

We support you throughout the entire recovery process and our customer/relations team updates you with the latest developments as they occur.

read more

Successfully recovered funds from: